skip to content

U17 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U17

 

U17 – FCM08 vs. DJK SF Gerresheim 2:1 (1:0)

29.09.2019
W_U17 | Spielberichte >> W_U17 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Wir hatten uns vorgenommen heute unsere ersten Punkte zu holen. Die Mannschaft legte auch gleich gut los. Die erste Chance von uns ging knapp am Tor vorbei.  Doch dann kamen die Gäste besser ins Spiel aber erspielten sich keine richtige Torchance.

 

In der 34. Min. gelang uns durch Cheyenne das 1:0. So ging es auch in die Halbzeitpause. Das Tor kurz vor der Pause gab uns Sicherheit. Wir hatten das Spiel jetzt im Griff und erspielten uns einige gute Torchancen. Nach einer tollen Kombination aus dem Mittelfeld ging der Ball zu Cheyenne, die mit einem tollen Trick ihre Gegenspielerin stehen ließ und unhaltbar zum 2:0 einschoss.

Das Mittelfeld mit Melis`a, Shirin, Sinah und Lena haben unsere Offensivspielerinnen mit Mel, Cheyenne und Blerina immer wieder gut in Szene setzen können. Leider scheiterten sie an der Torfrau aus Gerresheim oder der Ball ging knapp am Tor vorbei. Die Düsseldorferinnen versuchten jetzt alles um das Spiel noch für sich zu entscheiden. So gelang ihnen in der 57. Min. der Anschlusstreffer zum 2:1. Das Spiel begann eine kleine Zitterpartie zu werden. Bis auf zwei gute Chancen der Gäste, die unsere Torhüterin Greta gut hielt, hatte unsere Abwehr mit Emily, Jule, Emmy, Björk, Umu und Romy allerdings nichts mehr zugelassen.

Es spielten:

Björk, Blerina, Cheyenne, Emily, Emmy, Greta, Jule, Lena, Mel, Melis`a, Romy, Shirin, Sinah und Umu

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

02.11.2019
FCM08 vs. FSV Hilden 11:00 Uhr
09.11.2019
SPIELFREI
16.11.2019
SPIELFREI
23.11.2019
SPIELFREI
30.11.2019
FCM08 vs. SV Glehn 13:45 Uhr

 

Die U17 wird unterstützt durch

 

Sportdirekt Lungwitz

 

BRÜCK Rechtsanwälte GbR

 

Tausendfreund

 

Schwarzwaldmilch GmbH

 

Selent Bedachung