U17 - RSV Hückeswagen : FC Mettmann 08 0:2

07.09.2015
W_U19 | Spielberichte >> W_U19 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Gemäß unserem Motto „Wir spielen auf Sieg!“ legten die Mädchen einen starken Einstieg vor. Wir hatten viele Torchancen und einen Elfmeter, aber Torlos endete die erste Halbzeit mit 0:0. Mit Beginn der zweiten Halbzeit erhöhte unsere Mannschaft das Tempo. Durch Gina und Julie spielte unser Team viel über die Seiten. Trotzdem haben wir zuerst noch zwei Elfmeter verpasst, bis Kira dann den Ball bekam und das erste Tor schoss! Unsere Mannschaft hielt den Druck auf die Gegner aufrecht und in der letzten Sekunde vor dem Abpfiff gelang Julie das zweite Tor und damit sind wir mit 2:0 glücklich nach Hause gefahren. Gespielt haben: Evelin, Charleen, Jule, Kira, Lena, Hümeyra, Julie, Gina und Emily.