U17 - JSG Neuss vs. FCM08 2:0 4:1

05.02.2020
W_U19 | Spielberichte >> W_U19 (2019/2020) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Leider konnte unser Team zur zweiten Saison an den Leistungen aus Dezember nicht anknöpfen. Wir verloren leider zurecht mit 4:1. Das Tor schoss Mel nach Vorlage von Lena. Emily hatte nach Vorlage von Jennifer S. das 2:3 auf den Fuß, doch die Torhüterin aus Neuss konnte den Ball parieren.

Das wäre nochmal richtig spannend geworden. Ein Konter der Gastbeberinnen kurz vor Schluß besiegelte leider unsere Niederlage. Am Samstag treffen wir zuhause auf den 1. FC Monheim 2.