skip to content

getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Spielberichte

Alle Spielberichte >> getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324".

 

U17 - FCM08 vs. SV Glehn 0:2 (0:1)

30.11.2019
W_U19 | Spielberichte >> W_U19 (2019/2020) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Am gestrigen Samstag war der Tabellenführer aus Glehn zu Gast. Leider kassierten wir bereits in der 2 Min. das 0:1. Lena K. war das erste mal im Tor und hat auch noch keine richtige Erfahrung im Tor. Eine tolle Leistung über das gesamte Spiel hin.

Die Glehnerinnen setzten uns ziemlich unter Druck aber unsere Abwehr mit Emily, Jule, Emmy, Mel, Umu und Caro verhinderten bereits vor dem Strafraum weitere Möglichkeiten der Gäste. Kurz vor der Pause traf Cheyenne leider nur die Latte.In der zweiten Hälfte erspielten wir uns auch einige Chancen. Unser Mittelfeld mit Tuba, Jay, Blerina, Lena F. und Shirin hatten einige gute Kombinationen drauf und versuchten immer wieder Cheyenne oder Melis`a einzusetzen was auch einige Male gefährlich wurde. Ein Treffer war uns leider nicht gelungen. Kurz vor Schluß gelang den Glehnerinnen noch das 0:2.

Es spielten: Blerina, Cheyenne, Caro, Emily, Emmy, Jay, Lena F. Mel, Melis`a, Tuba, Umu, Jule, Romy, Shirin und Lena K. 

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". wird unterstützt durch

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen!