skip to content

U17 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U17

 

U17 - FCM08 vs. FC Tannenhof 4:2 (2:2)

06.04.2019
W_U17 | Spielberichte >> W_U17 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Das Spiel gegen die Gäste aus Düsseldorf begann sehr gut. Bereits in der 9 Min. ging unser Team durch Cheyenne mit 1:0 in Führung. Weitere gute Chancen wurden nicht verwertet. Tannenhof kam mitte der ersten Halbzeit besser ins Spiel und erzielte in der 21 Min. den Ausgleich. In der 32 Min. gelang ihnen sogar die Führung zum 1:2. Emily, die in der ersten Hälfte im Tor war, hatte keine Chance. Cheyenne schaffte kurz vor der Pause noch den Ausgleich zum 2:2.

Die zweite Hälfte bestimmte jetzt unser Team. Emily, die noch in der ersten Hälfte im Tor stand tauschte mit Cheyenne die Positionen. Nach einer Ecke schafften es die Gäste nicht den Ball aus dem Strafraum zu kicken. In dem Gewusel schaltete Emily am schnellsten und erzielte den verdienten 3:2 Führungstreffer. Kurz vor Ende des Spiels traf Nina mit einem tollen Tor zum Endstand von 4:2.

Es spielten: Emily, Cheyenne, Emmy L. Zoe, Amelie, Lana, Emmy M. Romy, Blerina, Melanie, Giuliana, Lena und Nina

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U17 wird unterstützt durch

 

eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH

 

Georg Fischer Automotive AG