skip to content

U17 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U17

 

U17 - FCM08 vs. DJK Tusa 06 Düsseldorf 1:5 (0:4)

10.05.2019
W_U17 | Spielberichte >> W_U17 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Heute war das letzte Meisterschaftsspiel der U17. Verletzungsbedingt konnten Emily und Jojo nicht spielen. Daher halfen die Spielerinnen aus der U15 Fiona und Tuba aus. Der Tabellendritte aus Düsseldorf legte gleich gut los und traf bereits in der 9 Min. zum 0:1. Unser Team fand nicht gut ins Spiel und lief den Gegnerinnen meist hinterher.

So viel in der 25, 30. und leider kurz vor der Pause die Treffer zum 0:2; 0:3 und 0:4. Cheyenne, die wegen einer Verletzung von Jojo im Tor stand war gegen alle Treffer machtlos. So ging es auch in die Halbzeit.

Kurz nach der Pause hat Trainer Thomas (war leider heute sein letztes Spiel als Trainer der U17) umgestellt von Vierer auf Dreier-Kette. Unser Team erspielte sich gute Chancen um wenigstens einen Ehrentreffer im letzten Spiel zu erzielen. In der 64 Spielminute gelang auf Zuspiel von Tuba und Lana endlich der Ehrentreffer. Melanie erzielte das 1:4. Jetzt endlich wollte unser Team mehr. Gute Möglichkeiten durch Tuba, Fiona, Melanie und Lana blieben leider ungenutzt. Cheyenne hielt zwischenzeitlich einen Elfmeter. Leider konnten die Düsseldorferinnen noch auf 1:5 erhöhen. Alles in allem eine tolle Leistung in der zweiten Halbzeit.

Es spielten: Cheyenne, Zoe, Emmy, Amelie, Melanie, Fiona, Tuba, Lana, Rahel, Lena und Nina

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U17 wird unterstützt durch

 

eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH

 

Georg Fischer Automotive AG