U17 - FCM08 vs. BW Langenberg 2:2 (2:2)

22.03.2019
W_U19 | Spielberichte >> W_U19 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Die U17 hatte heute ein vorgezogenes Meisterschaftsspiel. Bei Frühlingshaften Temperaturen und Unterstützung aus der U15 standen dem Trainer endlich mal wieder genug Spielerinnen zur Verfügung. In der Anfangsphase kamen die Gäste aus Langenberg gut ins Spiel und gingen bereits in der 3 Min. mit 0:1 in Führung.

Unser Team schaffte bereits in der 10 Min. durch Blerina den Ausgleich zum 1:1. Allerdings ließ die erneute Führung der Gäste nicht lange auf sich warten, denn in der 16 Min. gelang ihnen erneut der Führungstreffer, der leicht abgefälscht war. Den Ausgleich in der 30 Min.  zum 2:2 erzielte Lana, nach toller Vorarbeit von Emmy und Blerina. So ging es auch in die Halbzeit.

Nach der Pause dominierte das Team aus Mettmann das Spiel. Die Gäste spielten zwar gute Konter, jedoch konnte entweder die Abwehr um Emily, Emmy, Giuliana, Amelie und Zoe oder Torhüterin Cheyenne klären. Das Mittelfeld mit Romy, Jule und Lena versuchte immer wieder unsere Stürmerinnen Melanie und Blerina gut in Szene zu setzen was auch gut gelang, ein weiteres und verdientes Tor wollte aber nicht mehr fallen und so blieb es beim 2:2. Ein tolles Spiel der U17, dass den Sieg verdient gehabt hätte.

Es spielten: Cheyenne, Zoe, Emmy, Emily, Giuliana, Amelie, Lena, Lana, Romy, Jule, Melanie und Blerina,