skip to content

U17 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U17

 

U17 - FC Tannenhof vs. FCM08 13:0 (8:0)

06.10.2019
W_U17 | Spielberichte >> W_U17 (2019/2020) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Ersatzgeschwächt traten wir beim Tabellenführer FC Tannenhof 08 an. Kurzfristig mussten wir auch noch krankheitsbedingt auf Blerina verzichten.  Leider waren wir an diesem Tag chancenlos. Die Spielerinnen aus Düsseldorf waren uns in allen belangen überlegen. Uns gelang kaum etwas.

Mannschaftskapitän Lena versuchte im Mittelfeld noch etwas Ruhe reinzubringen, hatte aber kaum Anspielstationen. Im zweiten Durchgang hielt Greta trotz der hohen Niederlage klasse. Abwehrchefin Jule, konnte auch die ein oder andere Chance der Gastgeberinnen zunichte machen. Nach 65 Minuten musste Giuliana verletzt vom Platz (Gute Besserung von uns allen). In den letzten 10 Min. hatten wir auch zwei gute Möglichkeiten durch Cheyenne einen Ehrentreffer zu erzielen, Jennifer B. machte heute ihr erstes Spiel für Mettmann und hatte sich das auch ein bisschen anders vorgestellt.

Es spielten: Cheyenne, Giuliana, Greta, Jennifer S. Jule, Kathi, Lena, Melis`a, Romy, Jennifer B. Shirin, Sinah und Umu

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

02.11.2019
FCM08 vs. FSV Hilden 11:00 Uhr
09.11.2019
SPIELFREI
16.11.2019
SPIELFREI
23.11.2019
SPIELFREI
30.11.2019
FCM08 vs. SV Glehn 13:45 Uhr

 

Die U17 wird unterstützt durch

 

Sportdirekt Lungwitz

 

BRÜCK Rechtsanwälte GbR

 

Tausendfreund

 

Schwarzwaldmilch GmbH

 

Selent Bedachung