U17 - FC Mettmann 08 : FC Mohnheim 2:0

12.09.2015
W_U19 | Spielberichte >> W_U19 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Nach einer Weile gelang es uns mehr Spielanteile zu erkämpfen um das erste Tor zu erzielen. Bis zur Halbzeit ließen unsere Mädchen allerdings etliche Torchancen ungenutzt.

Trotzdem hielten wir uns überwiegend in der gegnerischen Hälfte auf. Unsere Torhüterin wurde in dieser Phase nicht wirklich getestet .

Dann schoss Kira das erste Tor für unsere Mannschaft. Kurz vor der Pause gelang Katerina sogar nochder zweite Treffer nach einem Eckball.

Auch in der zweiten Spielhälfte verpassten sowohl unsere Gegner als auch wir mehrere Torchancen. Somit blieb es am Ende bei dem verdienten 2:0 für uns, mit dem wir bereits in die zweite Halbzeit gegangen waren.

Aufstellung: Ajila, Jule, Kira, Lena, Gina, Hanna, Julie, Hümery, Maxine und Katerina.