skip to content

U17 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U17

 

U17 - DSC 99 Düsseldorf vs. FCM08 6:4 (2:2)

21.09.2019
W_U17 | Spielberichte >> W_U17 (2019/2020) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Auch an diesem Spieltag war das Glück nicht auf unserer Seite. Leider mussten wir auf unsere Torhüterin Greta verzichten und so ging lieberweise unsere vierte Torhüterin Fiona ins Tor, weil die anderen verletzt oder verhindert waren. Fiona machte ein klasse Spiel und hielt was zu halten war.

Unsere Mannschaft hat ein gutes Spiel hingelegt aber wie auch letzte Woche waren wir den Gegnerinnen zu gefährlich und mussten teilweise merkwürdige Entscheidungen hinnehmen. In der 15. Min. gelang DSC das 1:0. Melanie glich aber 5 Min. später aus nach Vorlage von Lena. Wir hatten viel mehr vom Spiel, doch die Düsseldorferinnen gingen in der 28 Min. wieder in Führung. Melanie konnte kurz vor der Pause nach Vorlage von Giuliana erneut den Ausgleich erzielen. So ging es in die Pause. Wir hätten zu diesem Zeitpunkt 4:2 führen können.

Nach der Pause hatten wir mehrere Chancen um in Führung zu gehen. Unsere guten Chancen blieben leider ungenutzt. So kam es wie es kommen musste. DSC ging erneut in Führung. Doch Melanie glich mit ihrem 3 Treffer an diesem Tag erneut aus. Die Vorlage zum 3:3 gab Shirin. Jetzt wurden wir noch stärker, allerdings wurde jetzt auch wieder gegen uns gepfiffen. Wie letzte Woche wurde ein Elfmeter gegen uns gepfiffen mit angeblichem Handspiel. Fiona unsere Torhüterin hatte die Hand noch am Ball. So ging Düsseldorf erneut in Führung. In der 58. Min. gelang ihnen dann noch das 5:3. Zwischenzeitlich war Cheyenne trotz Verletzung im Tor, konnte aber gegen den strammen Schuß nichts ausrichten. Emily, die von Abwehr in den Angriff beordert wurde, gelang noch einmal der Anschlußtreffer zum 5:4 nach Vorlage von Blerina, die heute eine super Laufbereitschaft hingelegt hat. Nachdem wir alles oder nichts gespielt haben gelang DSC durch einen Konter noch das 6:4. Einfach schade, denn unser Team hätte das Spiel gewinnen können. Sie haben ein gutes Spiel hingelegt.

Es spielten; Anna, Blerina, Cheyenne, Emily, Emmy, Fiona, Giuliana, Jennifer, Jule, Lena, Melanie, Shirin, Tuba und Umu

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

02.11.2019
FCM08 vs. FSV Hilden 11:00 Uhr
09.11.2019
SPIELFREI
16.11.2019
SPIELFREI
23.11.2019
SPIELFREI
30.11.2019
FCM08 vs. SV Glehn 13:45 Uhr

 

Die U17 wird unterstützt durch

 

Sportdirekt Lungwitz

 

BRÜCK Rechtsanwälte GbR

 

Tausendfreund

 

Schwarzwaldmilch GmbH

 

Selent Bedachung