U17 - 14. Spieltag FC Mettmann 08 : Britannia Solingen 4:2

30.01.2016
W_U19 | Spielberichte >> W_U19 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Doch der Gegner ließ sich nicht unterkriegen und ihm gelang in der 9. Minute der Ausgleichstreffer. Das Spiel nahm nun ein hohes Tempo auf. Aber Britannia glückte nach einem Foul in der 11. Minute das zweite Tor. Unsere Mannschaft vergab trotz gleichbleibenden Einsatzes mehrere Torchancen. Doch in der 33. Minute schafften wir den Ausgleich und gingen mit 2:2 in die Pause.

In der Kabine besprachen wir, dass wir das Spiel immer noch zu unseren Gunsten wenden konnten. Das motivierte die Mädchen und so stiegen sie sehr stark in die zweite Halbzeit ein. Durch den konsequenten Druck unserer Stürmer, unterstützt von unserer Abwehr, gelang ihnen in der 49. Minute das 3:2. Daraufhin beschleunigte die Gegner ihr Spiel, um den Ausgleich zu erreichen. Das aber wurde von unserer hoch motivierten Mannschaft verhindert. In der 67. Minute wurde das Match durch ein 4:2 endgültig für uns entschieden.

Aufstellung: Evi, Kira, Jule, Lena, Hümeyra, Maxine, Katerina, Julie, Ayla, Hanna M.