U17 - 13. Spieltag FC Mettmann 08 : TSV Auf der Höhe 2:0

05.12.2015
W_U19 | Spielberichte >> W_U19 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Damit gingen wir mit 0:0 in die Pause. In der Kabine haben wir eine kurze Fehleranalyse durchgeführt. Unsere angestrebte Spieltaktik war daraufhin, dass wir auf jeden Fall durch mehr Ruhe die drei Punkte sichern wollten. Die zweite Halbzeit begann trotzdem immer noch etwas nervös.

Aber danach erlangten wir die Kontrolle über unsere Gegner. Obwohl sie oft auf unserer Seite waren, konnten unsere Mädchen sie zunehmend in ihre eigene Hälfte zurück drängen. Mit dem ersten Tor legte sich offensichtlich der Schalter um. Kurz vor Spielende folgte das zweit Tor für uns.

Aufstellung: Ajla, Emily, Evelin, Gina, Hanna Müller, Jule, Julie, Katerina, Kira, Lena, Maxine