U15 - Viertelfinale TSV Gruiten : FC Mettmann 08 3 : 10

01.10.2014
W_U19 | Spielberichte >> W_U19 (2014/2015) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Die gegnerische Mannschaft begann die erste Halbzeit energischer, als wir sie im letzten Spiel erlebt hatten. Deswegen dauerte es auch lange, bis wir unser erstes Tor erzielten. Der Gegner kannte unser Spielsystem und war gut vorbereitet. Nach dem ersten Tor von Emily folgten weitere, und auch der Gegner schoss jetzt drei Tore gegen uns. Damit ist TSV Gruiten der einzige Gegner, der gegen uns drei Gegentoren erzielen konnte.

Insgesamt bot sich uns ein sehr faires Spiel, das mit 10:3 für uns endete.

Unsere Torschützen waren: 1 Emily, 4 Katharina, 2 Alexia, 2 Gina