skip to content

U15 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> U15

 

U15 - Tuspo Richrath : FC Mettmann 08 0:1 (0:0)

16.09.2017
W_U15 | Spielberichte >> W_U15 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Nach der gelungenen Vorbereitung, ging es am Samstag für die U15 gegen Tuspo Richrath um Punkte und konnten durch ein knappes 0:1 auch drei Punkte mit nach Mettmann entführen. Das sah allerdings in der ersten Halbzeit nicht danach aus. Beide Mannschaften konnten sich wenige Torchancen herausspielen.

In der zweiten Halbzeit gaben sich die Richratherinnen allerdings mit der Torausbeute nicht zufrieden und erhöhten den Druck auf das Mettmanner Tor, fanden aber kein Mittel um die gute Abwehr der U15 in Verlegenheit zu bringen. Dadurch eröffneten sich viele Räume zum Kontern und so fiel in der 43 Minute das einzige Tor des Tages.

Ein gutes Spiel wurde geboten von: Johanna, Anika, Pia, Lana, Cheyenne, Nina, Emily, Lena, Charlotte, Giuliana, Melanie, Melisa

Zurück zur Übersicht


Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

 

Die U15 wird unterstützt durch

 

menke training

 

Lhoist S.A. (Rheinkalk)

 

Schnelloh-Otto-Wörfel-Wörfel

 

BRÜCK Rechtsanwälte GbR