U15 - TSV Gruiten : FC Mettmann 08 0 : 12

18.09.2014
W_U19 | Spielberichte >> W_U19 (2013/2014) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Bis das erste Tor durch Emily erzielt wurde. Danach beflügelte eine Kette von Toren unsere Mannschaft, bis der Schiedsrichter zur Halbzeit pfiff. So standen wir in der Halbzeit 6:0. In der zweiten Halbzeit erfolgten 6 weitere Tore und damit endete das Match für uns mit 12:0. Unsere Torschützinnen waren: Emily, Mathilde(2 Tore), Katharina(4 Tore), Alexia(3 Tore), Gina und Julie.