U15 - SC Breite Burschen Barmen : FC Mettmann 08 (0:10)

06.09.2014
W_U19 | Spielberichte >> W_U19 (2014/2015) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

In den ersten Minuten des Spiels hatten wir 4 Chancen, ohne Torerfolg, von denen eines von Katharinas Kopfspiel an die Latte ging. Weitere Beinahe-Tore kamen von Alexia und Gina. Aber in der 9. ten Minute schoss Katharina das erste Tor! Danach stieg der Druck auf den Gegner, bis wir in der 14. Minute durch Katharina auch das 2. Tor auf unserer Seite verbuchen konnten. Die 18. Minute bescherte uns ein freudiges Hoch mit einem dritten Tor, das jedoch durch den Schiedsrichter als Abseits nicht anerkannt wurde. Vor dem Ende der ersten Halbzeit erhöhte Julie dennoch auf ein 3:0 für uns. Die zweite Halbzeit begann mit einem erholten und kampfbereiten Gegner. Doch unsere Abwehr und unsere Torwärtin waren konzentriert genug, ihre Torangriffe abzuwehren. So glückte es uns, weiterhin die Oberhand im Spiel zu behalten. Die Gegner wurde zunehmend in ihre eigene Hälfte gedrängt. Es ging erfolgreich weiter: Die weiteren Tore schossen Alexia, Gina, Katharina (ihr Hattrick-Tor!), Jule, Kira, Hannah und Mathilde. So endete mit dem Abpfiff des Schiedsrichters unserer Spiel mit einem 10:0 für uns.