U15 - Halbfinale FC Mettmann 08:TSV Union Wuppertal 1 : 3

05.11.2014
W_U19 | Spielberichte >> W_U19 (2014/2015) - Spielberichte [Team,Spielberichte]

haben wir eine halbe Stunde verspätet mit der Begegnung begonnen. Unsere Mädchen hatten nun eine neue Situation, weil sie zum ersten Mal auf großem Feld mit 9ner Spielerinnen-Aufstellung antreten mussten. Dass sie tatsächlich zu Recht mit 7ner zu 7nern gewohnt waren, ergab sich leider erst nach Beendigung des Spieles.

Entsprechend überrascht reagierten unsere Mädels am Anfang, was der Gegner zu seinen Gunsten ausnutzen und die ersten Tore erzielen konnte. Danach aber waren unsere Mädchen auf die andere Spielweise eingespielt, was man an zunehmender Konzentration und erfolgreicher Gegenwehr erkennen konnte. Mit mehreren Chancen hatten wir Katharina als unsere Torschützin.

Das Spiel endete 3:1 für den Gegner.

Lob an alle unsere Spielerinnen, die in der Situation sehr gut gespielt haben!