U15 - FC Mettmann 08 : TSV Union Wupertal 4:2

13.09.2014
W_U19 | Spielberichte >> W_U19 (2014/2015) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Obwohl wir nun die starke Mannschaft auf dem Feld waren, gelang es dem Gegner in der 21. Minute durch eine kleine Unachtsamkeit unserer Abwehr das erste Tor zu erzielen. Danach steigerte unsere Gruppe die Gegenwehr, bis Alexia in der 28. Minute eine Flanke in den 1:1 Ausgleich verwandelte. Kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit konnte ebenfalls Alexia durch ein 2:1 das Spiel zu unseren Gunsten wenden. Auch in die zweite Halbzeit stiegen beide Mannschaften in ein sehr schnelles Spiel ein. Der Gegner wollte das 2:2 erreichen, und unsere Mädchen wollten natürlich ihren Gewinn durch ein 3:1 sichern. Bereits in der 38. Minute, also nur drei Minuten nach Beginn der zweiten Halbzeit schaffte Alexia ihr Hattrick-Tor! Die Mädchen des TSV Union Wuppertal versuchten durch Stürmen von der rechten Seite ihr Ergebnis zu verbessern. Aber alle Versuche wurden von unserer sehr starke Abwehr und unsere äußerst wache und aufmerksame Torwärtin Charleen verhindert. In der 40. Minute schoss Alexia, unsere Torschützin dieses Tages, das 4.Tor! Als die Kräfte unserer Mädchen kurz nachließen, war dies unseren Gegnern die willkommene Gelegenheit zum 2. Tor ihrer Seite. Anschließend verloren beide Seiten mehrere Torchancen, und so endete das Spiel mit 4:2 für uns. Lob an alle Spielerinnen, die dieses erfolgreiche Spiel mit Teamgeist und ganzem Einsatz gemeistert haben!