U15 - FC Mettmann 08 - TSV Gruiten 7:0 (3:0)

07.03.2015
W_U19 | Spielberichte >> W_U19 (2014/2015) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Das Spiel begann mit viel Begeisterung und Angriffslust der Gruitener, so dass unsere Mannschaft zunächst die Konzentration verlor. Nach einer Weile gewannen unsere Mädchen diese jedoch wieder und übernahmen die Initiative, nach vorne zu drängen. Wie wir das von unseren Gegnern kennen, sind

die Gruitener sehr schnell und haben eine sehr gute Technik, und das hat uns Zeit gekostet, bis wir das erste Tor auf unserer Seite verzeichnen konnten. Das Spiel setzte sich mit Druck von uns fort und so konnte unsere Mannschaft die erste Halbzeit mit Vorsprung von 3:0 für sich verbuchen.

Nach der Pause haben die Gruitener noch einmal mit viel Einsatz und Kampfgeist versucht, das Ergebnis zu verbessern, aber da unsere Mädchen überlegen waren, endete das Spiel mit 7:0 für uns.

Nichtsdestotrotz zeigten sowohl die sehr gute Torwärtin der Gegner und ihre Abwehr als auch die gesamte gegnerische Mannschaft trotz der Tore auf unserer Seite keinen Moment Müdigkeit oder schwindenden Kampfgeist.

Unsere Aufstellung war wie folgt: Evi, Charleen, Julie, Lena, Katerina, Emily, Maxine, Ajla, Esra, Julia, Jule, Alexia.