U15 - 8. Spieltag ASV Mettmann : FC Mettmann 08 0:4

15.11.2014
W_U19 | Spielberichte >> W_U19 (2014/2015) - Spielberichte [Team,Spielberichte]

Dies kostete uns Zeit, bis Gina das erste Tor schoss. Danach übten sie mit hoher Konzentration Druck auf den Gegner aus. Mit dem zweiten Tor durch Emily endete die erste Halbzeit.

Beim Einstieg in die zweite Halbzeit boten die Stürmer ein sehr gutes Zusammenspiel und so gelang das dritte Tor durch Hanna. Kurz danach erzielte Emily ihr zweites Tor und damit das vierte für uns. Der Rest des Spieles verlief ziemlich geradlinig und durch unseren starken Sturm blieb dem Gegner nur die Verteidigung.

Unsere Aufstellung: Evelin, Kira, Hannah, Mathilde, Jule, Charleen, Hanna, Lena, Gina, Emily und Ajla.