U15 - 2. Platz beim Tag des Mädchenfußball

30.05.2015
W_U19 | Spielberichte >> W_U19 (2014/2015) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Trotz des ständigen Wetterwechsels spielten die Mädchen sehr gut mit. Das erste Spiel gegen den FSV Vohwinkel gewannen wir mit 1:0 durch eine sehr schöne Ecke von Katharina. Die Zielstrebigkeit ließ nach dem ersten Spiel nicht nach sondern wurde nur noch stärker. Die Mädchen analysierten während der anderen Spiele ihre Gegner um ihre Schwächen heraus zu finden. Denn unser zweiter Gegner war die Langenberger SG. Mit einem 1:0 gingen wir auch aus dem zweiten Spiel als Sieger vom Platz. Den Treffer erzielte diesmal Julie.

Bei dem dritten Spiel trafen wir auf die Kreisauswahl des Kreises 3. Das Spiel war ausgeglichen, dennoch hatten unsere Mädels mehr Torchancen.

Jedoch mussten unsere Gegner das Spiel gewinnen um den ersten Platz zu erreichen. Dementsprechend war dieses Spiel auch für sie sehr wichtig. Ihre einzige Chance nutzen sie und schossen das 1:0. Unsere Mädchen kämpften bis zum Ende um diesen Rückstand noch einzuholen. Doch das Spiel endete mit einem 1:0 für die Kreisauswahl. So hatten wir am Ende des Tages 6 Punkte und einem verdienten 2. Platz erreicht.

Aufstellung: Evelin, Charliden, Emily, Kira, Katerina, Jule, Julie, Maxin, Ajla, Gina, Lena