Neue Trikots für die C3

28.11.2015
M2002-2 | Spielberichte >> M2002-2 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Kurz vor der Halbzeitpause hatten wir eine gute Chance nach einer Ecke, doch der generische Torwart hielt den Ball. Nach einem Konter traf der FSV zum Endstand 0:3. Unsere Abwehr verhinderte eine höhere Niederlage. Es schauten ca. 30 Zuschauer zu und sahen ein Mittelklassespiel mit Verbesserungspotential bei der Ballannahme und der Laufleistung. In diesem Spiel zog der Schiedsrichter fünf gelbe und sogar eine rote Karte für die Gäste. Wir hoffen, mit den neuen Trikots bald viele schöne Spiele zu haben und danken nochmals dem Sponsor.