skip to content

G1 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> G1

 

G1 - ASV Wuppertal vs. FCM08 7:3 (4:2)

06.10.2018
M2012-1 | Spielberichte >> M2012-1 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

 

Am heutigen 3. Spieltag ging unsere Reise zum ASV Wuppertal. Unsere Kicker betraten zum ersten mal einen Rasenplatz und mussten sich den ungewohnten Gegebenheiten anpassen. Dies wollte nicht ganz funktionieren, denn der  ASV war stark und führte bereits zur Halbzeit mit einem 4:2.

 

Am heutigen 3. Spieltag ging unsere Reise zum ASV Wuppertal. Unsere Kicker betraten zum ersten mal einen Rasenplatz und mussten sich den ungewohnten Gegebenheiten anpassen. Dies wollte nicht ganz funktionieren, denn der  ASV war stark und führte bereits zur Halbzeit mit einem 4:2.

Dennoch gab unser Team nicht auf und kämpfte bis zur letzten Minute und so verließen wir die Partie mit einem 7:3 ( Torschützen waren Daniele mit 2 Toren und Carlo mit 1 Tor ) Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein, kann es trotzdem spassig sein.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die G1 wird unterstützt durch

 

Carlo Eis

 

Aribas Printing Machinery GmbH

 

Italienische Automobile Antonio Urso

 

Trattoria Da Antonio