skip to content

D4 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> D4

 

F3 - Spielbericht von eben

29.11.2014
M2006-2 | Spielberichte >> M2006-2 (2014/2015) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Zack bum Peng und zur Pause stand es 6:1 für uns. In der Pause rechneten wir uns dann aus, dass es für ein 12:2 reichen könnte (2x 6:1 = 12:2). Stimmte auch wenn nicht Lukas- eben noch auf der Auswechselbank sitzend sagte" Bitte lass mich rein - ich schiesse noch ein Tor " wohlgemerkt 30 Sekunden vor dem Ende. So gelang ihm der Schlusspunkt tatsächlich und wir siegten 13:2. Bemerkenswert diesmal, die ganze Mannschaft war an diesem Erfolg beteiligt und hat ein oder mehr Tore geschossen - hier wächst was heran ! Der Trainer und die mitgereisten Fans waren richtig stolz.

Zurück zur Übersicht


Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die D4 wird unterstützt durch

 

FoxRent