skip to content

F1 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> F1

 

F1 - SC Velbert vs. FCM 4:6 (2:3)

22.08.2020
M2012-1 | Spielberichte >> M2012-1 (2020/2021) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

 

168 Tage nach dem letzten offiziellen Spiel war es wieder soweit und bei bestem Fußballwetter konnte sich die neugebildete F1, unter der Leitung von Giorgio Andriani, im 1.Vorbereitungsspiel wieder mit einem „echten“ Gegner messen.

 

Das Spiel war über die gesamte Spielzeit ausgeglichen und spannend. Schön vorgetragene Ballstafetten und eine über weite Strecken konzentrierte Leistung des Teams bescherte unseren Jungs eine knappe, aber verdiente 3:2 Halbzeitführung.

In der 2.Halbzeit konnte die Mannschaft an ihre starke Leistung anknüpfen, sodass es am Ende 6:4 aus Sicht des FCM stand. Für die Tore sorgten Daniele (2), Carlo (2) und Julian (2).

Am kommenden Samstag im Lokal-Derby gegen Mettmann-Sport II geht es motiviert und voller Freude weiter. Gespielt wird auf dem Sportplatz Hasselbeckstr. 6 in Metzkausen.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die F1 wird unterstützt durch

 

Cafe Dal Pastore

 

Stückwerk Pizzakultur

 

Mettmanner Reifenservice

 

2M-Konstruktion