skip to content

F1 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> F1

 

F1 - FCM08 vs. BB Barmen 8:6 (5:2)

26.09.2020
M2012-1 | Spielberichte >> M2012-1 (2020/2021) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

 

Nach fast vierwöchiger Spielpause stand heute das erste Heimspiel der (Vor-) Saison an. Bei herbstlichen Bedingungen legte der FCM los wie ein Wirbelsturm. Durch die Tore von Carlo (1), Daniele (2), Julian (1) und Lucas (1) führten die Hausherren zur Halbzeitpause klar mit 5:2.

 

In der Halbzeitansprache hatte das Trainerteam überwiegend lobende Worte für die Mannschaft übrig und so ging es mit breiter Brust in die zweite Halbzeit. Die zweite Halbzeit fing auch gleich wieder gut an. Julian stellte mit drei weiteren Treffern (6:2, 7:3 und 8:3) die Weichen auf Sieg. Gegen Ende kamen die Gäste nochmal auf 8:6 ran. Final reichte aber eine spielerisch überzeugende erste Halbzeit und eine umkämpfte Zweite um den Sieg in Mettmann zu behalten. Besonders hervorzuheben ist heute, die mannschaftliche Geschlossenheit, der Spaß am Spiel und das leidenschaftliche Verteidigen. Am Montag wird voll motiviert weiter trainiert.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die F1 wird unterstützt durch

 

Mettmanner Bauverein eG

 

Stückwerk Pizzakultur

 

Mettmanner Reifenservice

 

2M-Konstruktion