E4 - Wichlinghausener Kickers 2 vs. FCM08 9:0 (6:0)

03.11.2018
M2009-2 | Spielberichte >> M2009-2 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Unser Auswärtsspiel bei den Wichlinghausener Kicker wurde zu einem Debakel. In der 1. Halbzeit war keine Abwehr und kein Miteinander zu erkennen. Der Gegner war nicht übermächtig, hat unsere unsortiert Abwehr, regelrecht überrollt.

Auch die wenigen Spielzüge nach vorne wahren eher Alleingänge. Zum Schluss der ersten Halbzeit konnten wir nach einem Eckball auch unsere 110 %ige Chance durch Balen nicht im Tor versenken.

In der 2. Halbzeit haben wir deutlich besser gespielt und miteinander verteidigt, doch das Spiel war schon in der ersten Halbzeit verloren gegangen. Nach dem wir einige Male in der gegnerischen Hälfte unsere Möglichkeiten nicht nutzten, bekamen wir dann auch noch drei weitere Tore eingeschenkt.

Dank unseren Torhüter Aaron, der schlimmeres verhindert hatte, stand es zum Glück nur 9:0.