E4 - Jägerhaus Linde vs. FCM08 1:4

16.09.2018
M2009-2 | Spielberichte >> M2009-2 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Unser erstes Meisterschaftsspiel fand in Wuppertal Linde statt. Hier begannen unsere Jungs sehr dominierend und gingen durch Niklas in der 7. Minute erfolgreich in Führung (0:1). Im weiteren Spiel zeigen die Jungs immer wieder tolle Passspiele bis in den Strafraum, verpassten mehrmals das 0:2 oder auch 0:3.

Nachdem ich dann die ersten Wechsel vornahm, ging ab der 20. Minute die Post ab. Tolles Flügelspiel und in der 21. Jan Wittenberg, 22. Minute Simon klingelte es mehrmals vor der Halbzeit (0:3). Nach dem Seitenwechsel begannen die Jungs weiter konzentriert und schossen durch Jan Wittenberg mittlerweile 0:4 für unsere Jungs. Danach haben wir mehrere Chancen liegen lassen. Und in der 44. Minute durch einen Abwehrfehler passierte der Ehrentreffer für die Heimmannschaft aus Linde. Für ihr 1. Meisterschaftsspiel waren unsere Jungs sehr stark und spielfreudig. Nur der Torschuss muss besser werden. Tolle Leistung und vielen Dank: Dominik, Balen, Jan Witte, Joe, Niklas, Hendrik, Jamie (E2), Jan Wittenberg (E2), Simon (E2) und Tyler (E2)