E4 - FCM08 vs. Union Velbert 2 1:8 (1:3)

06.10.2018
M2009-2 | Spielberichte >> M2009-2 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Zu Gast bei uns am Pfennig war der SV Union Velbert 2. Das Spiel begang sehr rasant und überaschend defensiv für unsere Mannschaft. Der Gast zeigte ein sehr guten Stellungs- und Passspiel. Nach 4 Minuten bekamen wir das 0:1 eingeschenkt, aber fast im Gegenzug schoss Joe das 1:1*.

Bis kurz vor der Halbzeit kämpften wir uns immer wieder hinten raus, konnten dennoch zwei weitere Gegentreffer nicht verhindern. Halbzeit 1:3.

In den ersten 15 Minuten der 2. Halbzeit bekamen wir durch tolles Passspiel mehrer Torchancen. Karolina traf den Pfosten, Jamie schoss den Ball nur knapp neben das Tor. Aber auch der Gegner hatte in der Zeit mehrere Torchancen liegen lassen, dank einer starken Leistung des Torwarts Niklas. Ab der 40. Minute verliesen uns die Kräfte und die Mannschaft lies nach dem 1:4 die Köpfe hängen und kassierten noch 4 weitere Treffer. Trotz sehr starken Gegner haben unsere Spieler und Spielerinnen toll gekämpft und blieben lange im Spiel. Das Ergebnis 1:8 fällt zu hoch aus.