E3 - Germania Wuppertal III - FC Mettmann 08 1:0 (0:0)

28.02.2015
M2004-2 | Spielberichte >> M2004-2 (2014/2015) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

In der 1.Halbzeit spielten wir noch munter mit und so ergaben sich einige Chancen zur Führung. Darunter zwei Lattentreffer aus der zweiten Reihe, die unsere Bemühungen unterstrichen. Auch der Gast war stehst bemüht und immer gefährlich und es entwickelte sich ein E-Jugendspiel auf Augenhöhe. Da hüben wie drüben alle Möglichkeiten vereitelt wurden, gingen wir mit einer Nullnummer in die Halbzeitpause.

In der 2.Halbzeit gelang uns nicht mehr viel und der Gast kam immer besser ins Spiel. Während in der 1.Halbzeit das Spiel sich häufig in der gegnerischen Hälfte abspielte, so gelang uns das in der zweiten Hälfte immer weniger und die logische Konsequenz daraus war die 1:0 Führung in der 34 min. aus spitzem Winkel. Trotz aller Bemühungen fehlte uns das nötige Tempo in vielen Aktionen und so kamen wir in Halbzeit zwei zu keiner nennenswerten Chance zum Ausgleich. Am Ende erneut eine unnötige knappe Niederlage, aufgrund einer verschlafenen 2.Halbzeit.