skip to content

E1 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> E1

 

E1 - FCM08 : SC Velbert 2:7 (2:4)

05.05.2018
M2007-1 | Spielberichte >> M2007-1 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Hochmotiviert standen unsere Jungs, an diesem sonnigen Samstag Morgen, dem SC aus Velbert gegenüber. Von Anfang an waren sich beide Teams im Spiel und Ballbesitz ebenbürtig. Doch die Jungs aus Velbert nutzten Ihre körperliche überlegenheit konzentriert und Clever, sodas wir durch zwei Eckbälle sowie zwei Abwehrfehler mit 0-4 schnell in Rückstand geraten sind. Im gegenzug vergaben wir, wie schon in den Spielen zuvor, massen an klaren Torchancen. Denoch konnten wir kurz vor Ende der ersten Halbzeit, auf 2-4 verkürzen.

In hälfte zwei lief es dann wie in hälfte eins. Unzählige vergebene Chancen von unserer Seite, die leider nicht genutzt wurden. Die Velberter hingegen nutzten ihre Konter möglichkeiten, und erhöhten auf 2-7. Die Abschlussschwäche war an diesem Tag sträflich und kostete am Ende drei wichtige Punkte.

Zurück zur Übersicht