D4 - SF Dönberg : FCM08 1:3 (1:0)

13.09.2015
M2004-2 | Spielberichte >> M2004-2 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

In der 2.Halbzeit wurde unsere Mannschaft sicherer im Passspiel. Trotzdem musste Fritz in der 33.Minute bei einem Schuss sein ganzes Können zeigen und hielt uns mit einer Glanzparade im Spiel. In der 39.Minute erzielte der in der 2.Halbzeit immer stärker werdende Tim K. mit einem Traumtor den Ausgleich zum 1:1. Sechs Minuten später schoss der sehr gut spielende Benny mit einem Sonntagsschuss unsere Jungs in Führung. Fünf Minuten vor dem Ende krönte Tim K. seine starke Leistung mit seinem 2.Tor und entschied die Partie für uns. So konnte die D4 ihren 1. Saisonsieg feiern.