D4 - FCM08 vs. Union Wuppertal 0:1 (0:0)

01.05.2016
M2004-2 | Spielberichte >> M2004-2 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

In Halbzeit zwei bekamen die Gäste ein wenig überhand und nutzten diese zur 0:1 Führung in der 40 min. Im Laufe der zweiten Halbzeit wurde unser Akku immer leerer, durch das hohe Tempo des Spiels und unsere Aktionen verloren ein wenig an Fahrt. Trotz vieler Bemühungen gelang uns der Ausgleich nicht mehr und am Ende verloren wir etwas unglücklich das heutige Spiel gegen den Tabellenführer und Meister in unserer Gruppe. Ein Kompliment geht an die Jungs für ein tolles Spiel am heutigen Tag, dass trotz Niederlage viel Spaß gemacht hat.