D4 - FC Mettmann 08 4 - SC Velbert 5 9:0

15.03.2014
M2002-2 | Spielberichte >> M2002-2 (2013/2014) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Zu Torschüssen ist Velbert kaum bis gar nicht gekommen. Aber anders als in den letzten Spielen nutzen unsere Spieler ihre Torchancen heute aus. Sie verwandelten zwar nicht alle, aber viele Chancen in Tore. Es gab einige schöne Spielzüge und auch tolle Tore, u. a. zwei sehenswerte Kopfballtore. Zum Endstand von 9:0 trafen Noah Cehaja (3), Sergio Miglietta (2), Maurice Omeragic, Hamza Siala und Alessandro Andriani (2). So kann es weitergehen!