D4 - Erneuter Sieg beim letzten Spiel vor der Winterpause

14.12.2013
M2002-2 | Spielberichte >> M2002-2 (2013/2014) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Bereits in der 10. Minute fiel das 1:0 durch Alessandro. Trotz klarer Feldüberlegenheit unserer Mannschaft schaffte TSV Union Wuppertal 2 den Ausgleich. Kurz vor der Pause und in der 40. Minute machte Noah durch einen Doppeltreffer den Sieg zum Endstand 3:1 klar. Damit ist Noah weiterhin der Torjäger unserer Gruppe und die D4 (mit einem Spiel weniger) zur Winterpause Tabellenzweiter.

Die D4 wünscht allen Mannschaften ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!