D2 - Start nach Maß

06.09.2014
M2002-2 | Spielberichte >> M2002-2 (2014/2015) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Doch es entwickelte sich von Beginn an ein Spiel auf ein Tor - und es war das Tor der Wuppertaler. Das Team von Haris und Giorgio zeigten trotz der kurzen Vorbereitungszeit sehr schöne Spielzüge, bevorzugt über die rechte Seite. Durch 5 blitzsauber herausgespielte Tore stand es dann auch standesgemäß 5:0 zur Halbzeit. Auch in der Zweiten Halbzeit konnte der Gegner aus Wuppertal-Barmen kaum nennenswerte Chancen herausspielen. Auch wenn wir spielerisch nicht mehr ganz an den ersten Durchgang herankamen, wurde es dann doch noch zweistellig und am Ende konnten die Anhänger ein 10:0 bejubeln. Dennoch: Das Trainergespann hob kurz nach dem Spiel im Interview mit Field-Reporter Andres Mosientes den Zeigefinger. Man wolle sich nicht von dem eindeutigen Ergebnis blenden lassen und sieht noch einiges Verbesserungspotential, insbesondere im Pressing und Umschaltspiel.

Ein großes Kompliment geht an dieser Stelle noch an die fantastischen Anhänger der Gäste. Toller Support - ganz großes Kino, auch wenn die Mannschaft sicherlich nicht viel geleistet hat. Eine solche Unterstützung wünscht man sich auch, wenn es mal nicht so läuft - vielleicht nimmt sich der ein oder andere ein gutes Beispiel daran. Traurig, dass vereinzelte Fangruppen aus unserem Lager den Gegner im Spielverlauf mit Schmähgesängen bedachte.

Nun geht es als Tabellenführer am Samstag zur Viktoria aus Rott - hier haben wir nach der letzten Saison noch etwas wieder gut zu machen. Tickets erhaltet ihr, wie immer, an den bekannten Vorverkaufsstellen - die Bahn setzt einen Sonderzug von Mettmann-Stadtwald ein.

SO GEHN DIE METTMANNER, DIE METTMANNER GEHEN SO !!!!!!