D2 - FC Mettmann 08 - Sportfreunde Dönberg 6:0 (2:0)

14.03.2015
M2002-2 | Spielberichte >> M2002-2 (2014/2015) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Von der 1. Minute an war klar, wohin die Reise geht - druckvolles Pressing, nicht italienischer Catenaccio war die Devise. Es entwickelte sich so ein Spiel auf das Tor der Gäste. Sehr zu gefallen wusste das Spiel über den rechten Flügel, wo immer wieder Noah seinen Gegenspielern davon lief und gefährliche Flanken vor das Tor brachte.

Trotz zahlreicher Chancen stand dann "nur" ein 2:0 zur Pause auf der Anzeigentafel. Zu Beginn dann eine kleine Schwächephase und kleine Nadelstiche der Dönberger nach  vorne. Nach 10 Minuten dann jedoch wieder das gewohnt sichere Spiel  und so konnte dann ein ungefährdetes 6:0 nach Hause gebracht werden. Herausragend dieses mal Eric mit einen Hattrick, der den verletzten Maurice hervorragend ersetzte.

Am Samstag geht es zum Tabellennachbarn Bayer Wuppertal - hier gilt es einen Big-Point zu landen und den 2. Platz zu erobern.

Das Spiel ist bis auf ein paar Restkarten Ausverkauft - ca. 3000 Anhänger aus Mettmann werden die Mannschaft zum Werksclub begleiten.