skip to content

D2 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> D2

 

D2 - 1.FC Wülfrath vs. FCM08 1:0 (0:0)

03.11.2018
M2007-1 | Spielberichte >> M2007-1 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Heute tratten unsere Jungs, beim 1.FC Wülfrath an. Nach einer leider bisher nicht so glücklichen Hinrunde, wollten wir uns heute endlich mit einem Sieg und drei wichtigen Punkten belohnen.

In der 1. Halbzeit merkte man schnell, dass sich heute zwei ebenbürtige Mannschaften gegenüberstehen. Beide Mannschaften taten sich aber auf dem seifigen Kunstrasen sehr schwer und verzweifelten jeweils an den beiden gut stehenden Abwehrreihen. Dementsprechend ging es dann auch mit 0-0 in die Halbzeitpause.

In der 2. Halbzeit lieferten sich beide Teams einen leidenschaftlichen Schlagabtausch in dem jeder Fehler zur Entscheidung führen konnte. Leider entschied aber kein Fehler, sondern ein starker Flachschuss zum 1-0, das Spiel für Wülfrath. Zusammengefasst war es eine kämpferisch geschlossene Mannschaftsleistung die wieder nicht belohnt wurde.

Zurück zur Übersicht