skip to content

getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Spielberichte

Alle Spielberichte >> getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324".

 

C3 - SC Velbert 3 vs. FCM08 1:7 (0:3)

23.09.2017
M2004-2 | Spielberichte >> M2004-2 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Unser zweites Meisterschaftsspiel der Saison ähnelte sehr dem ersten: Bei wiederum tollen Spätsommerwetter konnte sich unser Team dieses Mal auf fremdem Platz in der BLF Arena in Velbert gegen eine kampfstarke Mannschaft des SC Velbert mit 1:7 (0:3) behaupten. Trotz einiger gesundheitlicher Absagen und damit verbundenen Umstellungen in der Formation gelang mit viel Willen und guter Durchsetzungskraft (3 x Max, 2 x Fynn, 1 x Malik, 1 x Timo) zum Tor ein deutliches Auswärtsresultat. In unserem ersten Auswärtsspiel in der Meisterschafts-Saison präsentierte sich unser Gastgeber von der ersten bis zur letzten Minute ausgesprochen kampfstark und einsatzfreudig. Die Partie gestaltete sich dadurch im Verlauf offener und schwieriger, als es das reine Ergebnis vermuten lässt. Aufgrund einiger Absagen aus gesundheitlichen Gründen musste insbesondere im Defensivbereich auf einigen Positionen bei uns umgestellt werden. Unser Gegner hielt unsere Offensive zunächst gut unter Kontrolle und kam auch selbst zu Torgelegenheiten. Gegen Mitte der ersten Halbzeit  zogen unser Mittelfeld und Angriff dann allerdings das Tempo an und es ging durch einen Doppelschlag von Max (18., 20.) und einem Treffer von Malik (31.) mit 0:3 in die Pause.

Uns war allen klar, das Velbert in der 2. Spielhälfte noch einmal stark zurück kommen und versuchen würde, das Spiel zu drehen. Und Genau so kam es, wodurch sich aus unserer sehr sicheren Defensive heraus allerdings auch Räume für unser schnelles Konterspiel ergeben sollten: In der 38. Minute schlug Fynn mit einem Tor zu, anschließend (47.) legte Max mit seinem 3. (!) Treffer im Spiel nach. In Minute 52. erzielte Fynn (von der linken Strafraumseite in den rechten Torwinkel) seinen 2. Tagestreffer, verursachte allerdings auch in der 65. Minute einen Elfmeter (wegen Foulspiel) für Velbert, den unser ausgezeichneter Torhüter Fritz nicht mehr parieren konnte und es kam zum einzigen Gegentreffer. Timo setzte dann in der 68. Minute mit einem sehr schönen Konter über 3 Stationen aus der eigenen Hälfte heraus den Schlusspunkt zum 1:7 für uns in einer  fairen und unterhaltsamen Partie.  Besonders bemerkenswert war die tolle Unterstützung unserer mitgereisten Fans in Velbert, die uns alle sehr gefreut und angespornt hat.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

 Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". wird unterstützt durch

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen!