skip to content

getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Spielberichte

Alle Spielberichte >> getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324".

 

C3 - Hoher Sieg gegen TSV Union Wuppertal

13.12.2015
M2002-2 | Spielberichte >> M2002-2 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Dieser Treffer war der Durchbruch. Danach trafen wir noch zweimal vor der Halbzeitpause. Nach der Pause kamen wir frisch und aufmerksam aus der Kabine und nach wenigen Sekunden stand es 4:0 für uns. Danach waren wir deutlich überlegen und spielten eine Chance nach der anderen heraus. Wir schossen noch drei weitere Tore und gewannen verdient das Spiel mit 7:0. Insgesamt war es ein sehr faires Spiel, das 50 Zuschauer sahen.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". wird unterstützt durch

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen!