C3 - Ausgeglichenes Spiel beim SC Velbert

06.12.2015
M2002-2 | Spielberichte >> M2002-2 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Gleich zu  Beginn der zweiten Halbzeit gelang uns ein Assist zu einem schnellen Torschuss. Es stand 0:1. Leider nutzten wir eine weitere hochkarätige Chance nicht. Vielmehr gelang dem Gastgeber nicht nur der Ausgleich sondern auch die Führung zum 2:1. Das 2:2 gelang unserer Mannschaft durch einen Steilpass auf unseren Stürmer, der alleine vor dem Torwart das letzte Tor dieser Partie schoss. Insgesamt war es ein ausgeglichenes und faires Spiel in Velbert, das 20 Zuschauer sahen. Der Schiedsrichter gab 2 gelbe Karten.