C2 - SSVg Heiligenhaus vs. FCM08 0:12 (0:6)

19.02.2017
M2002-2 | Spielberichte >> M2002-2 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Wir gingen in der 4. Minute durch Noah in Führung und dominierten das Spiel bis zur Halbzeit. In der zweiten Halbzeit schossen wir weitere 5 Tore, worin sich unsere Überlegenheit ausdrückte. Bei diesem Spiel konnten wir die Qualität unserer Mannschaft zeigen und neue Teammitglieder ihr erstes Spiel bestreiten. Für Noah bedeutete das Spiel den Ausbau seiner Führung in der Torschützenliste. Nun hat er 16 Tore geschossen. Gratulation! Wir nehmen jetzt Platz 3 in der Tabelle ein und freuen uns auf das nächste Spiel.