C1 - Großer Kampf gegen WSV

10.09.2014
M2000-1 | Spielberichte >> M2000-1 (2014/2015) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Gegen den sehr starken Gegner stand unser Team von Anfang an unter Druck und lieferte eine Abwehrschlacht. Viele Angriffe der Wuppertaler konnten abgewehrt werden, der Ball schlug jedoch einige Male in unserem Tor ein. Wir mussten heute einfach anerkennen, dass uns mit dem WSV eine Mannschaft gegenüber stand, die uns körperlich und spielerisch deutlich überlegen war. Das Endergebnis von 0:13 war für das Trainerteam daher nebensächlich.

Wichtig ist, dass das Team gemeinsam auf den Platz geht, alles gibt und bis zum Ende kämpft. Deshalb großes Kompliment an die Mannschaft. Mit dieser Einstellung werden wir in der Meisterschaft erfolgreich sein.