B2 - ASV Mettmann vs. FC Mettmann 08 1:1 (0:1)

17.02.2018
M2002-1 | Spielberichte >> M2002-1 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Punkteteilung im Derby. Von Beginn an schenkten beide Mannschaften sich nix und spielten aggressiv aber fair gegeneinander. Unsere Jungs konnten sich etwas mehr Spielanteile sichern und hatten dann auch die ersten Möglichkeiten zum Abschluss zu kommen. In der 11. Minute gingen wir dann durch Finn in Führung.

Im Laufe der Partie erkannten wir jedoch Schwächen im Mittelfeld und der Arbeit nach hinten, es sollten doch alle mehr Drang zum Ball haben und sich nicht nur auf die Defensivabteilung verlassen. Mit der knappen Führung ging es dann in die Halbzeit.

Die 2.Hälfte brachte unserer Mannschaft noch einige Chancen jedoch wurden diese nicht konsequent genug zu Ende gespielt und so blieb weiter Torerfolg aus. Der ASV hat dann durch eine Standartsituation in den letzten Minuten den Ausgleich erzielen können und damit das Endergebnis festgelegt. Die beiden Mannschaften gingen respektvoll und fair miteinander um und klatschten sich zu Spielende ab.