B1 - vergibt Matchball

19.06.2017
M2000-1 | Spielberichte >> M2000-1 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Die ersten Zweikämpfe gingen verloren und unser Team kämpfte sich erst ins Spiel, als wir schon mit 0:2 Toren zurück lagen. Pech bei unseren Abschlüssen und immer wieder unsicheres Defensivverhalten auf allen Positionen warfen uns nach unseren Anschlußtreffern (2 x Louis, 1 x Souleymane) leider immer wieder zurück. Mit der Bilanz von 3 Punkten und 6:5 Toren in der Gruppe 3, müssen wir jetzt den nächsten Sonntag abwarten und auf Schützenhilfe hoffen.