AH II - FC Tannenhof Düsseldorf - FC Mettmann 08 AH II 1:10 (1:3)

23.08.2014
M_S-AH2 | Spielberichte >> M_S-AH2 (2014/2015) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Den zurückprallenden Ball mußte der gegnerische Mittelstürmer nur noch zum 1:0 einschieben. Davon unbeeindruckt zogen wir unser Spiel auf und bekamen von Minute zu Minute das Spiel und den Gegner besser in den Griff. Zunächst vergaben wir einige Chancen wegen Unkonzentriertheit, bis der Knoten platzte und Robert zum 1:1 einschieben konnte. Danach war der Bann gebrochen und wir konnten bis zur Halbzeit auf 1:3 erhöhen. Nach der Halbzeit hatten wir den Gegner dann vollends im Griff und nutzten gnadenlos fast jede Chance. Unsere gut sortierte Abwehr ließ kaum noch einen gegnerischen Angriff zu, so dass unsere AH II am Ende mit einem hohen aber leistungsgerechten 1:10 Sieg nach Hause fahren konnte.