AH II - FC Mettmann 08 AH II - SC Velbert 1:5 (0:3)

01.09.2014
M_S-AH2 | Spielberichte >> M_S-AH2 (2014/2015) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Um Punkt 16 Uhr wurde das Spiel angepfiffen. Man merkte unserer Mannschaft den Respekt vorm Gegner in den ersten Minuten überhaupt nicht an. Es wurde mutig nach vorne gespielt und die ein oder andere gute Chance kreiert. Robert Hebbe hätte unser Team sogar in Führung bringen können, wenn sein Schuss aus ca. 16 Metern nicht zu zentral gewesen wäre und somit kein Problem für den gegnerischen Torwart darstellte. Die Velberter fanden jedoch nach der Anfangsphase immer besser ins Spiel und konnten ihr sicheres Kombinationsspiel aufziehen. Individuelle Abwehrfehler sorgten in der Folge für das 0:1 und kurz darauf das 0:2. Unsere Jungs hatten immer wieder gute Abschlusschancen, jedoch mangelte es an der Genauigkeit. Mit einem 0:3 gingen wir dann in die Halbzeitpause. Ulf-Tarik Idris übernahm die Halbzeitansprache und lobte die Jungs für die ordentliche Leistung. Durch Auswechslungen in der Halbzeit sollten nochmal frische Kräfte das Spiel unserer Jungs beleben. Die zweite Halbzeit verlief jedoch ähnlich wie die erste. Unsere Mannschaft spielte gut nach vorne, konnte jedoch nicht die gleiche Kaltschnäuzigkeit an den Tag legen wie die Jungs vom SC Velbert. So kam es dazu das die Velberter in der Folge auf 0:5 erhöhen konnten, bevor Robert Hebbe noch der Ehrentreffer für unsere Mannschaft gelang. Zusammenfassend lässt sich sagen dass unsere Truppe eine ordentliche Leistung abgeliefert hat, man jedoch an die spielerische Klasse vom SC Velbert nicht herankam.