skip to content

C2 - Junioren (Jahrgang 2008/2009)

TeamPhotoSlider

Trainer: Lucas Rietmann, Andreas Rietmann

 

 

Aktuelle Nachrichten

C3 - FCM08 vs. SF Dönberg 3 5:2 (3:2) 26.03.2022

Nachdem am vergangenen Samstag das Spiel gegen den direkten Verfolger Victoria Rott drei Punkte brachte, ging es nun auf eigenem Platz gegen den Tabellenzweiten SF Dönberg 3. Nach dem mit 4:0 verlorenem Hinspiel gelang es in dieser Partie den Gegner frühzeitig zu stören und nicht ins Spiel kommen zu lassen. Am Ende konnten sich Mannschaft und Trainer verdient über ein 5:2 freuen.

Mehr ...
C3 - FCM08 vs. SSVg Velbert 4 7:1 (2:1) 12.03.2022

Nachdem die letzten beiden Partien verloren gingen, konnte heute ein Spielgewinn die Position in der Tabellenmitte behaupten. Die Ansprache des Trainers ist anscheinend auf fruchtbaren Boden gefallen: da die Velberter nur einen Punkt hinter Mettmann lagen, sei das Spiel, trotz hohem Sieg in der Hinrunde, ein „Sechs-Punkte-Spiel“, bei dem man von Anfang an konzentriert loslegen müsse.

Mehr ...
C3 - SSVg Velbert 4 vs. FCM08 0:9 (0:4) 02.10.2021

Die Mettmanner C3 reiste mit knappen Kader an: es gab keine Auswechselspieler und zwei Spieler kamen aus der C2. Da die vorigen drei Partien gegen körperlich überlegene Gegner nicht so erfolgreich endeten, war es umso erfreulicher, dass hier die ersten drei Punkte mitgenommen und das Torverhältnis deutlich verbessert werden konnte.

Mehr ...
D3 - ASV Mettmann 2 vs. FCM08 1:8 (0:3) 28.09.2019

Nach der 9:1-Niederlage bei der SSVg Velbert 3 und dem 1:1 gegen SC Uellendahl 2 (hier wäre deutlich mehr möglich gewesen) stand am dritten Spieltag das Lokalderby gegen den ASV Mettmann an. Unsere D3 setzte den ASV vom Anpfiff an unter Druck und konnte nach Hattrick von Paul G. mit 0:3 in die Pause gehen.

Mehr ...
E2 – 1. FC Wülfrath 3 vs. FCM08 4:6 (2:1) 25.05.2019

Der letzte Spieltag der Saison 2018/19 führte uns zum Tabellenletzten nach Wülfrath. Bei schönem Frühlingswetter waren wir natürlich zuversichtlich, die Saison mit einem Erfolgserlebnis und mindestens Platz 5 abschließen zu können. Aber wer hier eine leichte Aufgabe erwartet hatte, der sah sich schnell getäuscht:

Mehr ...

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

10.12.2022
14.45 Cronenberger SC - FCM08 C2
21.12.2022
Letztes Training vor den Winterferien
23.12.2022
Beginn der Winterferien
06.01.2023
Ende der Winterferien
08.01.2023
Erstes Training nach den Winterferien

 

Die C2 wird unterstützt durch

 

true networks e.K.