skip to content

U15 - Junioren (Jahrgang 2004/2005)

Trainer: Michaela Waldt, Timo Sieg

 

 

Aktuelle Nachrichten

U15 - TuS Gerresheim vs. FCM08 0:1 (2:1) 18.05.2019

Am vorletzten Spieltag traten wir bei den Sportfreunden aus Gerresheim an. Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel mit anfangs wenigen Torchancen.  Unser Team kam aber immer besser ins Spiel und hatte einige Chancen um in Führung zu gehen. In der 20 Min.  Minuten setzte sich Cheyenne auf links durch und schoss aus spitzem Winkel zum verdienten 1:0 ein. So ging es auch in die Halbzeit.

Mehr ...
U15 - FCM08 vs. SG Karst 2:1 (2:0) 11.05.2019

Am gestrigen späten Nachmittag spielte unser Team gegen den Tabellennachbarn aus Karst. Bereits in der Anfangsphase hatten wir mehrere Möglichkeiten die leider ungenutzt blieben. Erst in der 27 Min. gelang Cheyenne durch einen strammen Schuss den verdienten Führungstreffer zum 1:0. Mit Jennifer und Sinah gaben zwei Spielerinnen ihr Debüt. Sie machten beide ein gutes Spiel.

Mehr ...
U15 - FCM08 vs. Rhenania Hochdahl 3:0 (2:0) 06.04.2019

Ein richtig gutes Spiel machte heute unsere U15. Sie gewannen gegen den Tabellennachbarn aus Hochdahl mit 3:0. Bereits in der 4 Min. gelang Tuba nach super Vorlage von Jule das 1:0. Das Team hatte gute Möglichkeiten zu erhöhen. Björk traf nach einem tollen Sololauf leider nur die Latte und Emmy aus 13 Metern, mit einem gefühlvollen Schuß, nur den Pfosten.

Mehr ...
U15 - Bayer Wuppertal vs. FCM08 2:0 (1:0) 30.03.2019

Bei tollem Fußballwetter waren wir heute zu Gast bei Bayer Wuppertal. Ersatzgeschwächt mussten wir auf Spielerinnen der U13 zurückgreifen, die sich auch spontan entschieden haben auszuhelfen. Lieben Dank dafür. Annick, könnte eigentlich noch U11 spielen half im Tor aus und machte ihre Sache mehr als gut. Ein super klasse Leistung. An den Gegentoren war sie machtlos.

Mehr ...
U15 - FCM08 vs. Agon 08 Düsseldorf 2:5 (1:3) 23.03.2019

Gegen den Tabellenzweiten gingen wir in der 6 Min.nach einem tollen Spielzug über Shirin und Kathi durch Jule mit 1:0 in Führung. Die Freude währte nicht lang denn keine 2 Min. später erzielten die Gäste den Ausgleich. Danach brach unser Spiel ein wenig ein. Agon hatte mehr vom Spiel scheiterte aber meistens an unserer guten Torhüterin Cheyenne. In der 17 und 26 Min. gelang den Düsseldorferinnen der Halbzeitstand von 1:3.

Mehr ...

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U15 wird unterstützt durch

 

menke training

 

Lhoist S.A. (Rheinkalk)

 

Selent Bedachung

 

BRÜCK Rechtsanwälte GbR

 

Tausendfreund