skip to content

U15 - Junioren (Jahrgang 2004/2005)

Trainer: Michaela Waldt, Timo Sieg

 

 

Aktuelle Nachrichten

U15 - JSG Grimmlinghausen-Neuss : FCM08 5:1 (2:0) 16.03.2019

Unsere Rückrunde begann zwar schon Mitte Februar, doch unser zweites Rückrundenspiel erst am heutigen Tag. Gegen den Tabellenzweiten aus Neuss machten wir anfangs ein gutes Spiel und hielten gut mit. Die Gastgeberinnen hatten zwar die besseren Chancen, scheiterten aber an unserer Torhüterin Julia oder an sich selbst.

Mehr ...
U15 - SSVg Heiligenhaus vs. FCM08 0:5 (0:1) 09.02.2019

Hattrick von Cheyenne - Nach der Winterpause war es (ohne Vorbereitungsspiele und sehr viel Trainingsausfall) das erste Spiel im Jahr 2019. Dementsprechend kamen wir etwas schwer in die Gänge, hatten unsere Gegnerinnen jedoch im Griff. Caro schoss knapp über das Tor. Blerina`s Schuss streifte die Latte. Wir wussten, dass es gegen den Tabellenvorletzten ein Geduldsspiel wird und so war es auch. Erst in der 18 Min. gelang Lena nach toller Vorarbeit mit einem überlegten Schuss das verdiente 1:0. So ging es auch in die Halbzeit.

Mehr ...
U15 - Weihnachtsfeier 2018 16.12.2018

Die U15 feierte gestern ihre Weihnachtsfeier. Da es nicht ohne Fußball geht, hat man sich erneut für das Funky-Town in Ratingen entschieden. Viel Fußball aber auch Trambolin und diverse andere Möglichkeiten konnten die Mädchen nutzen. Einen kleinen Fanclub von einem Kindergeburtstag hatten die Mädchen als Sie eine Stunde lang den Fußballplatz belegten.

Mehr ...
U15 - 1.FC Monheim vs. FCM 08 0:2 (0:0) 08.12.2018

Geht nicht, gibt´s nicht! Dieses Motto nahmen sich heute unsere Spielerinnen zu Herzen, da sie ohne Auswechselspielerinnen beim Tabellennachbarn antraten. Von Anfang an waren unsere 9 Spielerinnen im Spiel. Hatten mehr vom Spiel und auch gute Möglichkeiten relativ schnell in Führung zu gehen, leider konnten wir die guten Möglichkeiten nicht nutzen. In der ersten Hälfte spielten wir mit Gegenwind und taten uns etwas schwer obwohl wir überlegen waren. Mit einem 0:0 ging es in die Halbzeit.

Mehr ...
U15 - FCM08 vs. TSV Gerresheim 2:3 (0:1) 01.12.2018

Unser heutiger Gegner Gerresheim kam ein Schwung besser ins Spiel. Wir spielten eher noch etwas zurückhaltend. Bereits in der 15 Min. gingen die Gäste mit Glück 0:1 in Führung. Wir konnten unsere guten Torchancen leider nicht nutzen. Hätten eigentlich 3:0 führen müssen. Respekt an unsere Torfrau Julia, die zum zweiten mal zwischen den Pfosten stand und ihr bestes gab. Mit einem knappen 0:1 ging es dann in die Halbzeit.

Mehr ...

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U15 wird unterstützt durch

 

menke training

 

Lhoist S.A. (Rheinkalk)

 

Selent Bedachung

 

BRÜCK Rechtsanwälte GbR

 

Tausendfreund