skip to content

U15 - Junioren (Jahrgang 2003/2004)

Mannschaftsfoto U15

Trainer: Thomas Feigel, Rupert Henn

 

 

Aktuelle Nachrichten

U15 - Tuspo Richrath : FC Mettmann 08 0:1 (0:0) 16.09.2017

Nach der gelungenen Vorbereitung, ging es am Samstag für die U15 gegen Tuspo Richrath um Punkte und konnten durch ein knappes 0:1 auch drei Punkte mit nach Mettmann entführen. Das sah allerdings in der ersten Halbzeit nicht danach aus. Beide Mannschaften konnten sich wenige Torchancen herausspielen.

Mehr ...
U15 erspielt sich Platz 2 beim Vorbereitungsturnier in Urdenbach 05.09.2017

Vier Mannschaften nahmen in Urdenbach teil. TSV Urdenbach, 1.FC Mönchengladbach, FC Preußen Vluyn und FC Mettmann spielten in dem Turniermodus jeder gegen jeden. Im ersten Spiel gegen Preußen Vluyn kamen die U15 schwer ins Spiel. Beide Mannschaften hatten die Chance dieses Spiel zu gewinnen, aber keine konnte ihre Torchancen nutzen. So kam es nach 30 Minuten zu einem gerechten 0:0.

Mehr ...
U15 - Testspiel FCM08 vs. Gelb-Weiß Hamborn 4:0 (2:0) 27.08.2017

In einem Freunschaftsspiel gegen Gelb-Weiß Hamborn kam das Team gut ins Spiel und ging in der 8 Min. durch Emily nach Vorlage von Lana mit 1:0 in Führung. Nach einer  tollen Vorlage von Giuliana erzielte Emily das 2:0. Hinten stand mit Charlotte, Nina und Melanie die Abwehr sicher und ließen nichts zu.

Mehr ...
U15 - FC Mettmann 08 vs. SSV Sudberg 3:1 (1:1) 10.06.2017

Das letzte Meisterschaftsspiel konnte mit 3:1 gewonnen werden. Wieder einmal war unser Team überlegen, dass Tor hingegen machten jedoch die Gäste in der 13 Min. zum 0:1. Zu viele Einzelaktionen in unserer Mannschaft ließen keinen richtigen Spielfluss zu. In der 25. Min. traf Sonja aus 13 Metern leider nur die Latte.

Mehr ...
U15 - Rhenania Hochdahl vs. FCM08 (1:0) 4:1 13.05.2017

Bei unserem vorletzten Meisterschaftsspiel gelang uns erneut kein Sieg. Wieder mal gingen wir ersatzgeschwächt ins Spiel. Doch das Team zeigte anfangs gute  Kombinationen und hielt gut mit. Allerdings konnte Rhenania nach 20 Min.das 1:0 erzielen. So ging es auch in die Halbzeit. Durch zwei Unachtsamkeiten gelang Hochdahl das 3:0. Rahel konnte durch einen flachen Schuß in die linke Ecke auf 1:3 verkürzen.

Mehr ...


Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U15 wird unterstützt durch

 

eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH

 

Georg Fischer Automotive AG