skip to content

U15 - Junioren (Jahrgang 2004/2005)

Trainer: Michaela Waldt, Timo Sieg

 

 

Aktuelle Nachrichten

U15 - FCM08 vs. SSVg Heiligenhaus 6:1 (3:1) 08.09.2018

Ein gelungenes erstes 9´er Spiel unserer neuen U15. Ohne eine Vorbereitung und Vorbereitungsspiel absolviert zu haben, kamen wir sehr gut ins Spiel. Bereits nach 2 Min. die erste große Chance, die knapp am Tor vorbei ging. Das Spiel fand hauptsächlich in der gegnerischen Hälfte statt aber erst in der 20. Min schaffte Kathi mit einer Bogenlampe den verdienten Führungstreffer zum 1:0.

Mehr ...
U15 - Saisonabschluß in Kevelaer 08.06.2018

Nach einem guten zweiten Platz in der gelaufenen Saison, belohnte sich das Team mit einer Abschlussfahrt nach Kevelaer. 

Mehr ...
U15 - Tuspo Richrath vs. FC Mettmann 08 0:1 (0:0) 16.09.2017

Nach der gelungenen Vorbereitung, ging es am Samstag für die U15 gegen Tuspo Richrath um Punkte und konnten durch ein knappes 0:1 auch drei Punkte mit nach Mettmann entführen. Das sah allerdings in der ersten Halbzeit nicht danach aus. Beide Mannschaften konnten sich wenige Torchancen herausspielen.

Mehr ...
U15 erspielt sich Platz 2 beim Vorbereitungsturnier in Urdenbach 05.09.2017

Vier Mannschaften nahmen in Urdenbach teil. TSV Urdenbach, 1.FC Mönchengladbach, FC Preußen Vluyn und FC Mettmann spielten in dem Turniermodus jeder gegen jeden. Im ersten Spiel gegen Preußen Vluyn kamen die U15 schwer ins Spiel. Beide Mannschaften hatten die Chance dieses Spiel zu gewinnen, aber keine konnte ihre Torchancen nutzen. So kam es nach 30 Minuten zu einem gerechten 0:0.

Mehr ...
U15 - Testspiel FCM08 vs. Gelb-Weiß Hamborn 4:0 (2:0) 27.08.2017

In einem Freunschaftsspiel gegen Gelb-Weiß Hamborn kam das Team gut ins Spiel und ging in der 8 Min. durch Emily nach Vorlage von Lana mit 1:0 in Führung. Nach einer  tollen Vorlage von Giuliana erzielte Emily das 2:0. Hinten stand mit Charlotte, Nina und Melanie die Abwehr sicher und ließen nichts zu.

Mehr ...