skip to content

U15 - Junioren (Jahrgang 2004/2005)

Trainer: Michaela Waldt, Timo Sieg

 

 

Aktuelle Nachrichten

U15 - Weihnachtsfeier 2018 16.12.2018

Die U15 feierte gestern ihre Weihnachtsfeier. Da es nicht ohne Fußball geht, hat man sich erneut für das Funky-Town in Ratingen entschieden. Viel Fußball aber auch Trambolin und diverse andere Möglichkeiten konnten die Mädchen nutzen. Einen kleinen Fanclub von einem Kindergeburtstag hatten die Mädchen als Sie eine Stunde lang den Fußballplatz belegten.

Mehr ...
U15 - 1.FC Monheim vs. FCM 08 0:2 (0:0) 08.12.2018

Geht nicht, gibt´s nicht! Dieses Motto nahmen sich heute unsere Spielerinnen zu Herzen, da sie ohne Auswechselspielerinnen beim Tabellennachbarn antraten. Von Anfang an waren unsere 9 Spielerinnen im Spiel. Hatten mehr vom Spiel und auch gute Möglichkeiten relativ schnell in Führung zu gehen, leider konnten wir die guten Möglichkeiten nicht nutzen. In der ersten Hälfte spielten wir mit Gegenwind und taten uns etwas schwer obwohl wir überlegen waren. Mit einem 0:0 ging es in die Halbzeit.

Mehr ...
U15 - FCM08 vs. TSV Gerresheim 2:3 (0:1) 01.12.2018

Unser heutiger Gegner Gerresheim kam ein Schwung besser ins Spiel. Wir spielten eher noch etwas zurückhaltend. Bereits in der 15 Min. gingen die Gäste mit Glück 0:1 in Führung. Wir konnten unsere guten Torchancen leider nicht nutzen. Hätten eigentlich 3:0 führen müssen. Respekt an unsere Torfrau Julia, die zum zweiten mal zwischen den Pfosten stand und ihr bestes gab. Mit einem knappen 0:1 ging es dann in die Halbzeit.

Mehr ...
U15 - SG Kaarst vs. FCM 08 0:3 (0:2) 24.11.2018

Unser Spiel begann mit 40 minütiger Verspätung. Wir kamen sehr gut ins Spiel. Ein guter Spielzug, eingeleitet von Shirin über Emmy und Cheyenne brachte Blerina in guter Position, diedann das 1:0 erzielte. Wir hatten zwar mehr vom Spiel konnten aber leider keine weitere zwingende Torchance rausspielen. Kurz vor der Pause setzte sich Cheyenne alleine durch und erzielte das verdiente 2:0. So ging es in die Halbzeit.

Mehr ...
U15 - FCM08 vs. Union Wuppertal 1:2 (0:1) 17.11.2018

Unser Team begann zurückhaltend und ließ die Gegnerinnen kommen. Nach 15 Min. verletzte sich Anna und musste ausgewechselt werden. Somit mussten wir das Spiel ohne Auswechselspielerinnen zuende spielen. Eine ganze Zeit lang ließ unsere Abwehr um Abwehrchefin Jule nichts zu. Torhüterin Julia (stand zum ersten mal zwischen den Pfosten) machte ihre Sache richtig gut).

Mehr ...

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die U15 wird unterstützt durch

 

menke training

 

Lhoist S.A. (Rheinkalk)

 

Schnelloh-Otto-Wörfel-Wörfel

 

BRÜCK Rechtsanwälte GbR

 

Tausendfreund