skip to content

F1 - Junioren (Jahrgang 2011/2012)

Trainer: Giorgio Adriani

 

 

Aktuelle Nachrichten

Neue Trikots für die F1 18.09.2019

Zum Saisonauftakt spendierte der Inhaber Dietmar Fassbach von der Fima stückwerk unserer F1 einen neuen Trikotsatz. Auf diesem Wege möchten wir uns bei Dietmar Fassbach von stückwerk für die großzügige Spende recht herzlich bedanken.

Saisonstart der F1 Fc08 14.09.2019

Die F1 unter der Leitung von Giorgio Andriani startete im neuen Trikotsatz gegen den SC Sonnborn. Unsere Jungs waren gut aufgestellt. Die Wetterbedingungen optimal aber der Gegner zu stark. Nach einem wirklich harten Kampf und einem nicht ganz fairen Spiel, verloren wir die Partie mit einem 0:2.

Mehr ...
G1 beim Tag des Jugendfußballs 21.06.2019

Erfolgreich haben die Jungs der G1  im Stadion am Zoo, den Tag des Jugendfußballs absolviert. 3 Begegnungen und 3 Siege. Da waren die Kleinen mal die ganz Großen und hatten mächtig Spass daran in einem "richtigen Stadion" auflaufen zu dürfen. Gebührend wurden sie gefeiert. Es war ein toller Tag für Alle.

G1 - SSV Germania Wuppertal vs.FC08 2:4 (1:2) 10.11.2018

Unser heutiger Gegner war der SSV Germania Wuppertal. Leider war der Wettergott nicht so gnädig und wir mussten uns den Gegebenheiten anpassen. Dennoch waren unsere Spieler hoch motiviert und gingen mit einem 1:2 in die Halbzeit.

Mehr ...
G1 - ASV Wuppertal vs. FCM08 7:3 (4:2) 06.10.2018

Am heutigen 3. Spieltag ging unsere Reise zum ASV Wuppertal. Unsere Kicker betraten zum ersten mal einen Rasenplatz und mussten sich den ungewohnten Gegebenheiten anpassen. Dies wollte nicht ganz funktionieren, denn der  ASV war stark und führte bereits zur Halbzeit mit einem 4:2.

Mehr ...

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die F1 wird unterstützt durch

 

Cafe Dal Pastore

 

Stückwerk Pizzakultur